Schriftgröße ändern:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
 
Link verschicken   Drucken
 

Aktuelles

 

Liebe LandFrauen!
 

Auf Grund der derzeitigen Corona-Krise möchten wir uns bei Euch entschuldigen, dass die Planungen für unsere gemeinsamen Aktivitäten zur Zeit etwas stocken. Jeder vom Vorstandsteam macht sich jedoch Gedanken darüber und wir stehen auch in Kontakt zu einander.

 

Desweiteren liegt uns am Herzen, dass in der derzeitigen Corona-Krise die ortsansässigen Betriebe, Kleinunternehmen, Selbstständigen und Restaurants von uns unterstützt und nicht allein gelassen werden.

So bietet zum Beispiel der Dorfladen Rhade an, dass die benötigten Lebensmittel telefonisch unter 04285/5551919 bestellt werden und geliefert werden können ("Bringedienst").

Unser Vereinslokal La Locanda veranstaltet von Donnerstag bis Sonntag von 17.00 bis 21.00 Uhr einen Ausser Haus Verkauf. Ihr könnt die Speisen telefonisch unter 04285/5551730 vorbestellen und dann dort abholen.
Einige Betriebe bieten auch den Verkauf von Gutscheinen und Produkten an.
Bitte liebe LandFrauen unterstützt unsere Region in dieser schweren Zeit!