Schriftgröße ändern:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Neujahrsempfang mit Frühstück

14.01.2023 um Uhr

Wir laden Euch herzlich ein zum

 

Neujahrsempfang mit Frühstück


um 09:00 Uhr im La Locanda in Ostereistedt

 

Gemeinsam begrüßen wir das Neue Jahr 2023 !

 

Mit schönen Liedern unter Begleitung von Elisabeth Hintz und ihrer Gitarrengruppe.

 

Außerdem haben wir Thomas Kruse eingeladen. Er wird uns das Thema "Selbstliebe" näher bringen. Liebe zu sich selbst. Es geht darum, sich selbst nicht nur zu akzeptieren, sondern wirklich zu lieben - mit all den Besonderheiten, Stärken und Schwächen, die zur eigenen Person gehören.

 

Warum die Selbstliebe kein Egoismus ist.

"Sei doch nicht so egoistisch!" So oder ähnlich reagieren die Menschen auf das Thema Selbstliebe. Doch der Egoismus hat mit der Selbstliebe nichts gemein.

 

 

 

Kostenbeitrag für das Frühstück  18,80 € pro Person

 

Verbindliche Anmeldungen bitte an Gerda Laßwitz, Tel. 04285 530