Schriftgröße ändern:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
 
Link verschicken   Drucken
 

Bilder Spaziergang mit den Ortsvertrauensfrauen (13.02.2016)

LandFrauenverein Rhade

 

biene-neu2

 

 

 

 

 

 

im Februar 2016

 

 

 

 

Ortsvertrauensfrauen wurden vom Vorstand eingeladen

 

 

 

Am 13.Februar trafen sich die Ortsvertrauensfrauen aus den Dörfern unseres LandFrauenvereins auf Einladung vom Vorstand in Rhadereistedt bei Birke, um ein kleines „Dankeschön“ zu empfangen für die geleistete Arbeit im abgelaufenen Jahr 2015.

Das Wetter war gut, die Sonne schien und die Temperaturen waren nahe Null Grad. Los ging es auf der Terrasse bei Birke mit einem Sektempfang, an-schließend gab es heißen Punsch.

Mit Bollerwagen und nötigem Proviant ging es in Richtung Ostereistedt ins Ristaurante La Locanda zum Essen.

Unterwegs gab es Haxenspreizer und Spiele, Haxenspreizer hat gut geschmeckt und die Spiele haben viel Spaß gemacht.

 

Angekommen in Ostereistedt gab es im Ristaurante Pasta und Pizza zum Sattessen. Es hat allen gut geschmeckt und um 22:00 Uhr waren alle wieder zu Hause.

 

                                                                                                                                                            

 

[alle Schnappschüsse anzeigen]